Triple Run

12. Triple Run
17.08.-19.08.2018

change language:
english

DSCN2775

Ein Treffen für alle Fahrer und Freunde alter englischer Dreizylinder von BSA und Triumph, das war und ist die Idee des GERMAN TRIPLE RUN.

Zwei Freunde, Ralph und Martin hatten die Idee und genug Verrücktheit in sich, erstmals 2007, mit Unterstützung von Familie und Freunden, im heimischen Garten ein Treffen für diese besonderen englischen Motorräder auszurichten.

DSCN2808 DSCN2778

Ohne zu Ahnen, was aus dieser Idee werden würde, planten sie zwei Treffen. Das Erste in Borgholzhausen, das Zweite in Weertzen. Vom Erfolg überwältigt - auf Anhieb kamen 16 dieser klassischen Motorräder zusammen - wurde klar, dass dieses Event zu einer regelmäßigen Einrichtung werden würde. Mittlerweile ist mit Francis als Mitorganisator eine neue Lokalität hinzugekommen: Gilching bei München.

DSCN2782
IMG_1884

Von Jahr zu Jahr kamen immer mehr Gäste, viele davon aus dem europäischen Ausland. Die Gastgeber durften mittlerweile Gäste aus den Niederlanden, Finnland, Großbritannien, Frankreich, Dänemark, Belgien, Österreich und der Schweiz begrüßen. Mittlerweile liegt der Besucherrekord bei 33 Teilnehmern mit Motorrädern, zuzüglich Partnern und Freunden.

Hauptattraktion des Treffens ist mit Sicherheit die gemeinsame Ausfahrt am Samstag. Wann hat man schon Gelegenheit, mit 30 brüllenden englischen Triples in einer Reihe zu fahren? Das Bild und der Klang - einfach unvergesslich!

IMG_1994
IMG_3209

Du warst noch nicht da? Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dich!

Am 17. - 19.8.2018

In Weertzen