Triple Run

12. Triple Run
17.08.-19.08.2018

change language:
english

Koordinaten

12 Jahre und immer noch „the same procedure as every year!“

Seit 2007 organisieren wir jährliche Treffen für klassische englische Motorräder der Marken TRIUMPH und BSA mit den legendären Dreizylinderstoßstangenmotoren. In diesem Jahr treffen wir und wieder in Weertzen, dem inzwischen weltweit bekannten Dorf zwischen Bremen und Hamburg. Zelten ist möglich, Toiletten und Duschen werden zur Verfügung stehen. Wir sind gerne auch bei der Reservierung von Hotelzimmern behilflich. Ein “shuttle service“ zu und von den Hotels wird wieder eingerichtet.

Der Ablauf:

Freitag, 17. August 2018

Unsere Gäste reisen im Laufe des Tages an. Nachdem die Zelte aufgebaut, bzw. die Unterkünfte bezogen sind, verbringen wir einen schönen Grillabend im Garten. Zeltplatz

Samstag, 18. August 2018

Nach einem gemeinsamen Frühstück starten wir gegen 10 Uhr unsere Ausfahrt. Die Rückkehr ist für 17 Uhr geplant, so daß uns noch genügend Zeit für einen Abend mit kalten Getränken, heißen Speisen und netten Gesprächen bleibt.

Die Ausfahrt:

Unsere Ausfahrt führt uns durch das nördliche Elbe-Weser-Dreieck nach Nordholz. Dort besuchen wir das:
Aeronauticum Zeppelin
Das Aeronauticum ist ein maritimes Luftfahrtmuseum. Zu sehen gibt es eine große Anzahl von Flugzeugen wie sie von der deutschen Marine benutzt wurden. Außerdem erhält man umfangreiche Informationen über Luftschiffe.

Sonntag, 19. August 2018

Nach dem Frühstück treten unsere Gäste ihre individuelle Heimreise an.